1. Mannschaft
Überzeugender Auftritt unserer Elf

RWW wieder in der Erfolgsspur RW Weibersbrunn - TSV Ringheim    5:1 Nach zuletzt zwei bitteren Derbypleiten konnten wir im Heimspiel gegen schwache Ringheimer einen klaren Sieg einfahren. Von Beginn an war unsere Elf spielbestimmend und konnte sich bis zur Halbzeit ein 3:0 heraus schießen. Oliver Tobias gelang ein lupenreinen Hattrick nach teilweise schönen Spielzügen und Vorlagen auf beiden Außenbahnen durch Basti Schreck und Niki Rüppel. Olli stand in der Mitte goldrichtig und musste nur noch das Leder einschieben. Nach der Pause hatten zunächst die Gäste mehr Ballbesitz und wir kamen nicht mehr so in die Zweikämpfe. Allerdings konnte Ringheim nicht wirklich gefährliche Chancen kreieren. Nach 20 Minuten schalteten wir wieder 2 Gänge hoch und konnten in der 70 bzw. 73. Minute auf 5:0 erhöhen. Olli mit seinem 4. Treffer an diesem Tag und Niki waren die Torschützen. Endlich wurden die Chancen auch konsequent genutzt, so dass die Höhe der Führung auch verdient war. Leider konnten wir die "0" nicht halten und bekamen wenige Minuten vor dem Abpfiff noch das 5:1. Das war aber nur Ergebniskosmetik. Am kommenden Sonntag gegen Krausenbach bedarf es einer konzentrierten und noch besseren Leistung um die Punkte in Weibersbrunn zu behalten. Eine weitere Derbypleite dürfen wir uns nicht erlauben. Bei einem Sieg rücken wir in der Tabelle wieder oben ran. Bei einer Niederlage stecken wir im Mittelfeld fest. Wir hoffen auch viele Zuschauer und tolle Unterstützung. Die 2. Mannschaft bekam kampflos die 3 Punkte. Ringheim II sagte aufgrund von Spielermangel ab. Vorschau: Sonntag, den 30.09.2018 spielen beide Mannschaften daheim gegen den TSV Krausenbach. Anpfiff ist um 13 und 15 Uhr. Oktoberfest im Sportheim am Sonntag ab 10:30 Uhr!!! Es gibt tolle und traditionelle Leckereien wie Weißwurst mit Brezel, Leberkäsweck, Obazda und selbstgemachten Kartoffelsalat. Natürlich auch frisch gezapftes Weißbier vom Fass usw. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Weg hoch zum Sportheim findet, das Fest besucht und hoffentlich guten Fußball seht.